Barbiekleidung

 
 
 
 



                                                                            24.10.2012

                                  

da immer viele Wollreste anfallen bin ich ständig auf der Suche nach Anregungen wie ich sie verwenden kann.Ich kam auf die Idee Kleidung für Barbiepuppen zumachen.Damit ich es gut anpassen kann,kam ich mit 56Jahren zu meiner ersten Barbiepuppe.Dieses Ensemble war eine eigene Idee


19.02.2013

ich wollte Euch mal noch ein paar meiner Barbiekleider zeigen..Die meisten Modelle sind eine Mischung aus einer Anleitung von der Internetseite "sticka till barbie"und meiner eigener Ideen,da ich mit den Anleitungen meisten Probleme mit der Passform habe ,ändere ich sie etwas um
 
15.03.2013
 
auch die Anleitung zu diesem Modell,welches ich in 6verschiedenen Farben gestrickt habe ist von sticka till barbie.Mir gefällt jedes davon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen