Socken


20.09.2012
Da ich seit etwa 1 1/2 Jahren begeisterte Mrs Sporty bin habe ich mir ein Sockenpaar in den typischen Mrs Sportyfarben gemacht.Gestrickt sind sie nach den allgemeinen Sockenstrickregeln mit Bummerangferse und im einfachen 2 re/2li.Muster

                
 
 
04.10.2012
 
Mein Mann liebt selbstgestrickte Socken.Dieses Paar ist ebenfalls im 2re/2li Muster gestrickt.Dieses Muster stricke ich gerne abends vor dem Fernseher bei Dämmerlicht
                                                                                                                                                                        
                                               

12.10.2012
auch dieses sind typisches Männersocken.Das Muster habe ich aus dem Lea Sonderheft LA 233 Socken und Söckchen

                                              

29.10.2012

hier nun mal etwas farbenfrohes für meinen Mann.Das Muster ist aus dem Heft Nr 17 Socken stricken von der Spitze bis zum Schaft.Ich habe aber nur das Muster genommen,gestrickt sind sie nach den üblichen Sockenstrickregeln mit Bummerangferse.

                                              


                                                                                     30.12 2012
für dieses Jahr das letzte Paar Socken für meinen Mann.Gearbeitet sind sie nach einer Anleitung aus dem Sabrina Special "Socken und Söckchen S548

               
 
11.02.2013
diesmal ein Sockenpaar für mich.Das Muster habe ich vor vielen Jahren mal aus einem unbekannten Heft nachgestrickt und weil es so eingfach ist habe ich es für diese Socken aus dem Kopf heraus nachgestrickt.

 
11.02.2013
diese Sneakers habe ich für eine Wichtelaktion gestrickt.Das Muster ist aus dem Sabrina Heft Nr S1894 "Socken" die Umsetzung sowie das kleine Schlüsselsöckchen als Zugabe war meine Idee

 
                                                                       19.02.2013

und noch ein Sockenpaar für meinen Mann.Gestrickt aus der Opal Sockenwolle "Feuerwehrmann" nach einer  Anleitung von der Internetseite Ravelry



                          14.04.2013
in den vergangenen Wochen sind wieder ein paar Socken entstanden .
Diese zwei Paar für meinen Mann sind im "Minizöpfchenmuster ohne Anleitung entstanden       

                                                          
 ebenfalls für meinen Mann diese Zopfmustersocken nach einer Anleitung aus dem Sabrina Spezialheft S 1894
 
und da ich auch nicht leer ausgehen wollte noch zwei Paar für mich. Das erste Paar wurde nach einer Anleitung aus dem Lea Spezialheft Nr LH 656 gearbeitet und das zweite Paar nach einer Anleitung aus dem Sockenheft Nr17 "Sockenstricken von der Spitze bis zum Schaft

                                                                                                                                                  21.04.2013


 ein ganz tolles Sockenmuster aus dem" Sabrina Spezial"
 
 
 
 
13.03.2015
Da mein Mann immer noch jammert er hätte zu wenig Socken,ließ ich halt die Nadeln etwas schneller klappern.einfaches Zopfmuster ohne Anleitung
 
und für mich gab es auch noch ein Paar
 


 

 
 

 

                                                                                  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen