Schals und Mützen



01.12.2012

mein erster Möbiusschal ist fertig.Als Muster wählte ich 2 re/2li jede 2.Reihe um eine Masche versetzt.Ich finde es kommt ganz gut raus




30.12.2012
vorgestern habe ich mir nach der Anleitung aus dem Heft Simply stricken 1/2012 diese schicke Mütze gemacht


und für meinen Mann hüpfte gestern Abend vor dem Fernseher diese Mütze von den Nadeln .Die Anleitung ist aus dem Sonderheft "Fantastische Mützen und Schals "von Simply stricken




06.01.2013
der passende Schal ist fertig.Anleitung aus dem Sonderheft"Fantastische Mützen und Schals"von Simply stricken



19.01.2013
meine erste Häkelmütze ist fertig.gearbeitet ohne Anleitung im Muster 2Stäbchen,2Reliefstäbchen im Wechsel.Chick finde ich mein eigenes" Label",welches ich mir drucken ließ.
 
und die Wolle reichte auch noch für ein Stirnband welches ohne Anleitung im versetzten re/li Muster gestrickt wurde



aus der restlichen braunen Wolle strickte ich ohne Anleitung ein Herrenset im 2 re / 2 li Muster





11.02.13

mein erster Laceschal ist mir ganz gut gelungen Die Anleitunghabe ch aus dem Heft "Simply stricken 5/2012


 

 









 



 



                                .

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen