mein Gästebuch

über einen Eintrag würde ich mich freuen
<A HREF="http://www.onlinewebservice6.de/gastbuch.php?id=156249">Gästebuch</A>

4 Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen,
    ich hoffe der Spaziergang über meinen Handarbeitsblog hat Spass gemacht.Über einen Eintrag ins Gästebuch würde ich mich sehr freuen
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,
    die Rubrik "auf Socken um die Welt" hat mir sehr gut gefallen, denn ich bin auch eine eifrige Sockenstrickerin. Die Baby- und Kindersöckchen, die Du aus deinen Wollresten machst sind wirklich süß. Ich stricke aus meinen Resten Mützchen und Söckchen für die Frühchenstation der Kinderklinik in München. Deine Decken und Deckchen sind wirklich sehr schön. Das Arbeiten von filigranen Mustern macht auch mir besonders viel Spaß.

    Viele Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta,

    deine Seite ist toll. Es mahct bestimmt Spass seine Werke so zu präsentieren und immer wieder bestaunen zu können. Ich stricke am liebsten Socken mit Mustern, leider komm ich nicht so schnell voran wie ich gerne möchte. Ich brauch ich für ein Paar schon mal vier Wochen, auch weil mir ständig ein anderes Projekt dazwischenkommt. Im Moment bin ich im Wolle-selbstfärbe-Fieber und gerne würde ich mir auch so einen tollen Blog gestalten.
    Viel Spass weiterhin bei diesem tollen Hobby und viele Grüsse aus dem Rhein-Main-Gebiet
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. hier unter http://www.mysc.de/index_antrag.php?empf=10130989

    könnt mit E-mail Adresse versenden Geld verdienen .

    kostenlos Gutscheine abstauben uvm.

    einfach kostenlos anmelden E-Mails versenden und schon habt ihr verdient es loht sich.

    AntwortenLöschen